Selbstgemacht

Zwar ist das hier irgendwie primär ein Buchblog.Eigentlich dokumentiere ich aber mehr oder weniger alles, was ich so erlebe und unter Beachtung der Privatsphäre aller Beteiligten für teilungswürdig halte. Das sind halt zufällig meistens Bücher. Aaaaaber ich bastele hin und wieder, backe manchmal sehr gerne und ab und zu koche ich auch. Und weil es da draußen sicher noch Unmengen anderer Hobby-Handwerker und/oder Küchenprimaten wie mich gibt, die sich vielleicht über den ein oder anderen Bastel- und Küchen-Tipp freuen würden, habe ich beschlossen, hier eine kleine Sammlung aufzumachen. Noch ein wenig spärlich bestückt, folgen aber in Zukunft Rezepte und praktische Ratschläge rund um die Themen "Selbsttherapie durch Basteln" und "Existenzsicherung: Essen machen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen