28.12.2012

# Challenge # Jahresprojekt

[Happy 2012] Es wurde gechallenget

Der vorerst letzte Post (abgesehen von der Zusammenfassung der ganzen Vorsatz-Aktion im Januar) beschäftigt sich mit einem Ziel von dieser Liste, das ich schon vor einiger Zeit in trockenen Tüchern hatte.
Es geht dabei um meine allererste Bücher-Challenge, bei der ich mitgemacht habe und deshalb wird folgender Punkt nun abgehakt:

Eine Bücherchallenge mitmachen & erfolgreich beenden  → check




Und darum ging beziehungsweise geht es - denn die Challenge ist erst am 31.12.2012 vorbei und tatsächlich ist meine aktuelle "Dracula"-Lektüre mein Streber-Zusatz-Buch, falls ich die noch ausstehenden 400 Seiten in den nächsten drei Tagen gelesen kriege :D
Jedenfalls ging es darum, in diesem Jahr insgesamt 6 Klassiker der Literatur zu lesen, was eine sehr machbare Aufgabe war und es deshalb ein extrem niedriges Frustrationspotential gab, war das die perfekte erste Challenge für einen unorganisierten und Druck vermeidenden Menschen wie ich.
*Hier* geht's zur Challenge-Seite der Urheberin samt Regeln und Buch-Liste, aus der die Teilnehmer ihre Bücher auswäheln konnten.

Und jetzt mach ich mich auf die Challenge-Suche für das Jahr 2013. Irgendwelche Vorschläge? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen