06.08.2012

[Gerede] Wer suchet...#1

...der findet unter Umständen diesen kleinen Blog :)
Wie einige meiner Mit-Blogger habe auch ich eine zeitlang die verschiedenen Suchanfragen gesammelt, durch die die Leute zum Haus des Wahnsinns gefunden haben. Dabei kommen manchmal nämlich wirklich lustige Sachen zum Vorschein und ich lese mir diese Listen der anderen immer wieder gerne durch :)


friedrich schiller die räuber (Durch diese Suchanfrage kommen mit Abstand die meisten Leute durch Google zu meinem Blog - hoffentlich nicht nur Schüler auf der Suche nach einer Hausaufgaben-Hilfe ;D Hier geht's zur Rezi )

smiley der sex haben  (... :D! )

"was ist acta wirklich" (Einer meiner wenigen informativ gehaltvollen Posts ;) --> hier)

vermächtnis des wahnsinns (Da ist man hier richtig :D )

was soll mit acta erreicht werden (s. o.)
 
schlafen zzz (Eindeutig eine meiner Lieblingsbeschäftigungen)

 beckett voyeur (Dazu gibt's hier die Rezi)

charlie brown schlechte laune ( :D Ich liebe ihn! Hier ist eine meiner liebsten Stellen)

stolz und vorurteil buch (Und wir beenden die Liste mit dem zweithäufigsten Suchbegriff. Hier gibt's die Rezi.)


Okay... bis auf zwei, drei war nichts unheimlich witziges dabei. Zumindest nicht für Menschen mit einem durchschnittlichen Humorverständnis. ;)
Mit welchen Suchanfragen werden eure Blogs gefunden?

Kommentare:

  1. Man findet meinen Blog bei: "*Stricknadeln beiseite werf*" :DD
    Coole Idee <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das ist auch 'ne witzige Suchanfrage :D

    AntwortenLöschen