30.06.2012

# Büchergeplapper

Leserückblick Juni 2012

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Und während das Sommerwetter hier im Norden auf sich warten ließ, habe ich mich gemütlich eingekuschelt und tatsächlich den besten Lesestand seit Blogbeginn erreicht! *yeahi* :D
Eigentlich wäre es besser gewesen, ich hätte Nase nicht in Bücher, sondern in meine Uni-Aufzeichnungen gesteckt, denn dann hätte ich jetzt nicht berechtigte Zweifel daran, ob ich die Klausurenphase nächste Woche ohne Schaden überstehe. Aber egal, hier kommt die Liste:

Gelesen
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe III. Die Wiederkehr des Königs (Rezi)
Paulo Cohello - Der Alchimist (Rezi)
Sabine Thiesler - Der Kindersammler (Rezi)
Markus Zusak - Wilde Hunde (Rezi)
Wolfgang Hohlbein - Hagen von Tronje (Rezi)
Lewis Carroll - Alice im Wunderland (Rezi)
David Safier - Mieses Karma (Rezi)

In Seiten
2459

Durchschnittsbewertung
4,3 Wölkchen

Highlight des Monats
Paulo Cohello - Der Alchimist

Enttäuschung des Monats 
Gab's nicht! :D

In Bildern

1 Kommentar:

  1. Uii, Der Alchemist, Der Kindersammler, Wilde Hunde und Mieses Karma will ich auch noch lesen *-*

    AntwortenLöschen