13.04.2012

# Challenge # Jahresprojekt

[Happy 2012] Tierisch viel Spaß Teil II

Weiter geht's! Mehr oder weniger fleißig "arbeite" ich meinen persönlichen Masterplan für 2012 ab. Bisher kann ich zwar nicht behaupten, dass ich die Erfüllung der Ziele mit unverhältnismäßig großer Mühe verfolge, aber es läuft trotzdem :D
Hauptsächlich vielleicht, weil ich einfach mehr oder weniger in Aktionen reinrutsche, die ein von mir gestecktes Zeil beinhalten. Wie auch dieser Punkt auf der Liste:
Ein Konzert besuchen → check!

Der aufmerksame Leser wird sich vielleicht erinnern, dass ich hier von einer doppelt tollen und unglaublich mega fetten Geburtstagsüberraschung meiner zwei Lieblingsfreundinnen für mich geschrieben habe. Den Tag verbrachten wir daraufhin im Frankfurter Zoo, was allein schon total lustig war. Aber das Hauptgeschenk und das eigentliche Ziel des Ausflugs fand erst Abends statt - Simple Plan sind nämlich (immernoch) auf Deutschland-Tour und für ihre erste Station waren in der Nähe von Frankfurt! Seit Jahren habe ich hin und wieder regelrechte Simple Plan - Phasen (man könnte es auch rekressive oder postpubertäre Phase nennen^^) und momentan befinde ich mich wieder in einer solchen. Nach dem Konzert, das erwartungsgemäß hammergeil war, natürlich noch mehr als vorher. Ein paar Bilder gibt's natürlich auch (die Qualität tut mir leid, aber ich kann einfach auf Konzerten nicht stillhalten und entsprechend verwackelt und schwammig sind dann auch die Bilder. Aber man muss Prioritäten setzen ;D )



Das Logo der Tour in groß...


...und in klein auf meinem T-Shrit. Es lebe das Merchandising! :D





Und das ist überhaupt fast mit das Beste: iiiiiich hab einen original Drumstick. Vom Schlagzeuger persönlich ins Publikum geworfen! :D Fairerweise muss man sagen, dass ich ihn nicht gefangen habe, sondern die Metal-Konzert-und-damit-extrem-Pogo-erfahrene Freundin hat sich in die Menge geworfen und ihn für mich erkämpft! ♥ 

Kommentare:

  1. Cool! Hört sich nach einen gelungenen Abend an. Und an dem Merchandisingstand komme ich bei einem Konzert auch immer nicht vorbei. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch *schwärm*
      Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich dann immer, weil die Preise für so 'n T-Shirt wirklich übertrieben sind. Aaaaber am Ende ist es mir dann doch egal ;D

      Löschen
  2. Boa du warst bei Simple Plan?? GEIL jetzt bin ich neidisch ;-)

    AntwortenLöschen